WMA Indoors 2014 in Budapest

September 2013

Nach der erfolgreichen Teilnahme an den Österreichischen Masters Staatsmeisterschaften setze ich mir das Ziel an der Masters WM 2014 in Budapest im Hochsprung teilzunehmen.

Oktober 2013

Das Grundlagentraining beginnt. Ich richte mir Zuhause eine kleine Kraftkammer ein.

Jänner 2014

Die Anmeldeformalitäten sind erledigt. Es beginnt das sportartspezifische Training beim ÖTB Salzburg.

Februar 2014

Die Österreichische Nationaldress ist bestellt. Die ersten Hallenwettkämpfe absolviert.

März 2014

Der Zeitplan steht, der Hochsprung findet am 29. März um 9 Uhr statt.

Die Teilnahme an der Masters Hallen WM war eine super Erfahrung. Ich konnte im Wettkampf das abrufen was ich derzeit drauf habe und bin mit dem 10. Platz und den übersprungenen 1,70m im ersten Versuch zufrieden.

Über Peter Lippert

Peter Lippert, geb. 24. August 1967
Dieser Beitrag wurde unter Leichtathletik veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.