Philosophisch

Die Erde, ein bewegten Mikrokosmos im expandierenden Universum, nicht Wahrnehmbar für mich und doch. Im Bogen vereinigen sich wahrnehmbare Anteile des Sein mit denen mir Unsichtbaren. Meine Vergangenheit bestimmt mein Hier und Jetzt, mein Bewußtsein und mein Unterbewußtsein. Wenn ich stehe, so wie die Steine des Bogen am Boden ruhen, ruhig und fest, entscheidend über die Qualität meines Leben sind die Zwischenräume. Zwischenräume in Beziehung zu mir Selbst, zum Anderen und zur Natur. Der Kontakt von Stein zu Stein hat wesentlichen Einfluss auf Tragfähigkeit und Langlebigkeit des Steinbogen. Ob und wielange Beziehungen den inneren und äußeren Kräften standhalten, entscheidet sich in der Qualität der Beziehungen.

Halte die Spannung und lass die Energie fließen.

Ich bin in Beziehung zu mir und zu dir, Ruhe in meinem Zentrum wie die Leere im Mittelpunkt des Steinbogen.

Peter Lippert im Oktober 2011

Warning: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable in /home/.sites/128/site1850/web/wp-includes/class-wp-comment-query.php on line 405