natürlich

Ich bin Mensch also bin ich Natur. Ich lebe in der natürlichen Athmosphäre in meiner künstlichen Lebenssphäre. Verliere ich den Kontakt zur Natur, verliere ich die Harmonie, die Selbstregulation, die Selbstregeneration. Den natürlichen Gesetzen und Zyklen folgend, setze ich auf die Natur, in der Natur.

  • Gehen in der Natur
  • Wahrnehmung bestimmter Naturelemente
  • Aufsuchen von bestimmten Plätzen in der Natur

Metaphorische Naturerfahrung unterstützt und initiiert bewusst das freie Assoziieren, d.h. das Bilden von Symbolen, Bildern, Mythen, Märchen oder Metaphern im Erleben der Natur, um unbewusste Prozesse in Gang zu setzen, diese Inhalte vorsichtiger bewusst zu machen und allmählich in die gesamte Persönlichkeit zu integrieren.

Warning: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable in /home/.sites/128/site1850/web/wp-includes/class-wp-comment-query.php on line 405